Come together: 15.06.

Submitted by admin on Mo, 03/25/2019 - 11:05

Großes Schulfest am 15. Juni!

Vor 25 Jahren wurde nach intensiver Diskussion zwischen Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern aus der ehemaligen August-Bebel-Oberschule in der Zehdenicker Str. 17 das John-Lennon-Gymnasium. Seitdem hat sich viel getan und niemand würde heute wohl die Aufregung verstehen, die die Namensgebung damals nach sich zog. 

Wir freuen uns darauf, miteinander ein großes Schulfest feiern zu können, ein Jubiläum zu Ehren von John Lennon und zur Erinnerung an die Namensgebung vor 25 Jahren. Die Schülerinnen und Schüler bereiten sich zusammen mit allen Lehrkräften seit mehreren Monaten auf diesen Tag vor. 

Deshalb gilt: 

15. Juni, 11 bis 18 Uhr: Schulfest am John-Lennon-Gymnasium - Come together!

Wir sehen uns!