Hilfegesuch:

Submitted by lnk on Mi, 05/27/2020 - 09:43

Liebe Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen,

eine Bitte um Hilfe hat uns erreicht, die wir gerne hier veröffentlichen wollen.

Frau Monika Hasenmüller, Ehefrau eines Berliner Lehrers schreibt:

"Ich wende mich an Sie mit einer großen Bitte: Mein Mann Amgad Elsayed, Lehrer an der Herbert-Hoover-Schule im Wedding, hat im Februar eine Leukämie-Diagnose bekommen. Mittlerweile ist klar, dass er eine Stammzell-Spende braucht, um die Krankheit zu überleben.

Die Registrierung als SpenderIn ist - in Zeiten von Corona - kontaktlos und einfach online möglich unter: www.dkms.de/amgad. Unter diesem Link gibt es außerdem weiterführende Infos zur Stammzellspende.

Weitere Links zur Aktion auf Facebook und in diesem BZ-Artikel.

1000 Dank und freundliche Grüße!

Monika Hasenmüller"

  • Hier sind zusätzlich noch Informationen zur Kampagne in Deutsch, Arabisch und Türkisch verlinkt.
  • Wir bitten um Aufmerksamkeit und wer sich vorstellen kann sich registrieren zu lassen, sollte das tun.